WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 03. Dezember 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hoher Sachschaden und drei Verletzte

(bro) (pol) Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und drei Verletzten kam es gestern gegen 22 Uhr bei Waldbrunn.

Ein 25-jähriger Autofahrer war mit seinem Mercedes von Waldkatzenbach nach Oberdielbach unterwegs, als er vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit und schlechter Sicht in den Gegenverkehr kam. Er
touchierte mit seinem Auto den Ford eines entgegenkommenden 26-Jährigen. Beide Fahrzeuge kamen daraufhin von der Fahrbahn ab und wurden erheblich beschädigt.

Der Sachschaden beträgt circa 40.000 Euro. Durch den Unfall wurden der
25-Jährige und sein 20-jähriger Beifahrer sowie der Ford-Fahrer verletzt. Das fünf Wochen alte Baby des Ford-Fahrers blieb unverletzt.

11.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Zahradnik Heizöl

Werben im EBERBACH-CHANNEL