WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 03. Dezember 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ersthelfer und weitere Zeugen gesucht

(cr) (pol) Aus bislang nicht bekannten Gründen soll ein 35-jähriger Mann am Samstag, 14. November, gegen 21.30 Uhr von einem unbekannten Täter in den Bauch geschlagen worden sein.

Der 35-Jährige hielt sich zu diesem Zeitpunkt mit einem Verwandten in der Zwingerstraße auf. Plötzlich sollen drei schwarz gekleidete Männer aufgetaucht sein. Einer davon soll dann zugeschlagen haben, worauf das Opfer zu Boden gegangen sei und sich den Kopf angestoßen habe. Anschließend soll das Trio in Richtung Rosengasse geflüchtet sein. Eine eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der 35-Jährige begab sich zur ärztlichen Behandlung ins Eberbacher Krankenhaus.

Ein Zeuge gab an, dass ein Pärchen zu Hilfe geeilt sei und sich um den Verletzten gekümmert habe. Diese sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06271 92100 beim Polizeirevier Eberbach zu melden.

16.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik Heizöl

Werben im EBERBACH-CHANNEL