WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 03. Dezember 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen für Unfall in der Uferstraße

(cr) (pol) Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Sonntag gegen 13.30 Uhr in der Uferstraße in Eberbach.

Ein 70-jähriger Mann war mit seinem Pedelec in Richtung B 45 unterwegs, als er auf Höhe des Parkplatzes unterhalb der Neckaranlage aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam und sich dabei leicht verletzte. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter der Telefonnummer 06271 92100 zu melden.

16.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Theodor-Frey-Schule

Werben im EBERBACH-CHANNEL