WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. Januar 2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Paketzusteller streifte parkendes Auto - Führerschein weg

(hr) (pol) Am gestrigen Dienstagmorgen, kurz vor 7 Uhr, touchierte ein Paketzusteller mit seinem Fahrzeug in der Straße "Im Ruhbaum" einen geparkten Alfa Romeo und verursachte dabei an diesem einen Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 42-Jährige Verursacher unter Alkoholeinfluss stand. Ein erster Test ergab knapp 0,6 Promille, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde einbehalten.

09.12.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Windowshopping