WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. Januar 2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkene Autofahrerin verursacht hohen Sachschaden

(lct) (pol) Einen Verkehrsunfall mit rund 21.500 Euro Sachschaden verursachte eine 27-Jährige am Samstag, 12. Dezember, kurz nach Mitternacht in Schwarzach.

Die Frau fuhr mit ihrem Audi in die Straße "Auf der Höhe" und prallte dort aus unbekannter Ursache gegen einen geparkten Audi. Der geparkte Wagen wurde durch die Wucht auf einen ebenfalls geparkten Mercedes geschoben, wodurch die drei Autos stark beschädigt wurden. Bei der Unfallaufnahme durch eine Polizeistreife konnte bei der 27-Jährigen eine Alkoholbeeinflussung von 2,5 Promille festgestellt werden, weshalb ihr in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

14.12.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Theodor-Frey-Schule

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Windowshopping