WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 06. März 2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbemerkt Geldscheine geklaut - Polizei sucht Zeugen

(hr) (pol) Opfer eines Trickbetrügers wurde ein 82-jähriger Mann am Freitag um 12.45 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus am Kornmarkt in Eberbach.

Der Mann wurde dort von einem Unbekannten höflich angesprochen und gebeten, eine 2-Euro-Münze zu wechseln, da er telefonieren müsse. Während des Wechselvorgangs griff der Täter in die Geldbörse seines Opfers und entwendete zunächst unbemerkt über 100 Euro in Geldscheinen. Kurze Zeit später bemerkte der 82-Jährige den Diebstahl. Der Täter hatte sich aber bereits in Richtung Obere Badstraße/Friedrichstraße aus dem Staub gemacht.

Der gesuchte Mann ist etwa 40 Jahre alt und ungefähr 1,80 m groß, von kräftiger Statur mit kurzen blond-grauen Haaren. Er sprach Deutsch mit vermutlich osteuropäischem Akzent. Zur Bekleidung konnte der Geschädigte keine Angaben machen.
Eine nach Bekanntwerden des Falls eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon (06271) 92100 bei der Polizei in Eberbach zu melden.

12.02.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL