WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Karambolage mit 14.000 Euro Sachschaden

(hr) (pol) Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Freitag um 11.40 Uhr auf der Landesstraße 524 zwischen Unterdielbach und Eberbach.

Eine 34-jährige Fahrerin eines Hyundai war in Richtung Eberbach unterwegs und fuhr auf den VW-Golf einer vorausfahrenden 54-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde die 54-Jährige leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.
Da sich im Auto der Unfallverursacherin ein Baby befand, wurde ein Notarzt verständigt. Die 34-Jährige und das Baby wurden anschließend vorsorglich mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Heidelberg gebracht.

Der Hyundai war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. An den beiden Autos entstand Sachschaden von rund 14.000 Euro.

27.02.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL