WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fanfarenzug ernennt Karl-Frieder Peters zum Ehrenvorsitzenden


Links Karl-Frieder Peters beim Dirigieren des Fanfarenzugs. Rechts: 1. Vorsitzender Günter Müller überreicht Peters die Ehrenurkunde. (Fotos:Müller)

(bm) Eine ganz besondere Ehrung durfte der Fanfarenzug der Stadt Eberbach am Freitagabend durchführen. Karl-Frieder Peters, der mittlerweile fast 42 Jahre im Verein tätig ist, wurde vom neuen 1. Vorsitzenden Günter Müller zum Ehrenvorsitzenden des Fanfarenzuges der Stadt Eberbach ernannt.
Eine weitere große Ehrung erhielt Peters vom Landesverband für das Spielmannswesen in Baden-Württemberg. Er wurde vom Präsidenten Karl Hanke mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Nach der Gründung 1960 war Peters zuerst vier Jahre lang Trommler, bis er schließlich 1965 zum Stabführer ernannt wurde. Dieses Amt bekleidete er bis 1991. Das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidete er 26 Jahre lang, bis er im April 2002 auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft ausschied.
In einer kleinen Feierstunde konnte Peters im Beisein der Mitglieder sowie zahlreicher Gäste die Ehrung entgegennehmen. Er versicherte, dass er auch weiterhin dem Fanfarenzug der Stadt Eberbach seine Treue halten werde.

E-Mail-Kontakt: kontakt@fanfarenzug-eberbach.de

07.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro