WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Eine Person leicht verletzt

(bro) (pol) Eine verletzte Person und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am gestrigen Morgen in Eberbach.

Eine 58-jährige Frau war gegen 9.30 Uhr mit ihrem Renault Clio auf der Hirschhorner Landstraße stadteinwärts unterwegs. In einer Linkskurve wurde die Frau offenbar durch die tief stehende Sonne geblendet und kam infolgedessen nach links von der Fahrbahn ab. Dabei stieß sie gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Renault Modus und schob diesen gegen eine Hauswand und einen größeren Blumenkübel. Der Blumenkübel wurde wiederum durch die Wucht des Aufpralls auf den dahinter abgestellten VW Golf gedrückt. Auch der VW wurde um einen Meter nach hinten geschoben.

Die 58-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Renaults wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf fast 40.000 Euro geschätzt.

28.06.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL