WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Verlosung am 20. Oktober

(bro) (stve/im) Der Endspurt für die erste Verlosung der Eberstempel-Aktion läuft. Noch bis zum 17. Oktober haben alle Teilnehmenden Zeit, um ihre vollgestempelten Karten in den Geschäften oder bei der Touristinformation der Stadt Eberbach abzugeben.

Jede korrekt ausgefüllte und mit zwölf Stempeln versehene Karte nimmt so an der großen Verlosung teil, die am 20. Oktober, coronabedingt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, stattfindet. Schirmherr der Aktion ist Bürgermeister Peter Reichert, er wird die ersten Gewinner ziehen.

Auf die Gewinner warten viele Sachpreise und Gutscheine, die von der Stadt, der Eberbacher Werbegemeinschaft EWG und den teilnehmenden Geschäften, Dienstleistern, Restaurants und Museen gesponsert wurden. Laut Dieter Kaiser, der die Aktion mit seiner Frau Claudia privat initiiert hat, seien bis jetzt einige Preise zusammengekommen, und die Teilnahme seitens der Geschäftstreibenden in Eberbach habe „sehr gut geklappt“.

Wer noch schnell mitmachen möchte, kann dies tun: Bei jedem Besuch in einem teilnehmenden Geschäft bekommt der Kunde einen Stempel in das Stempelfeld. Egal zu welchem Preis eingekauft, verzehrt bzw. Dienstleistung in Anspruch genommen wird. Sind zwölf Stempel gesammelt, kann die Karte in eine der in den Geschäften aufgestellten Losboxen oder bei der Touristinfo der Stadt Eberbach abgegeben werden. Wer bei der Verlosung am 20. Oktober keinen Preis bekommt, muss nicht traurig sein, denn die Karte nimmt automatisch an der nächsten Ziehung teil.

22.09.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro