WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Motorradfahrer starben zwischen Kailbach und Hetzbach

(jc) Auf der Landesstraße 3108 zwischen Kailbach und Hetzbach kam es am vergangenen Wochenende im Streckenbereich mit zulässiger Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h zu zwei tödlichen Kradunfällen. Am Freitag gegen 15 Uhr ereignete sich ein Alleinunfall eines 47 - jährigen Manns aus Amorbach, der mit seiner Honda in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und stürzte. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen geflogen, wo er später verstarb. Vorläufige Unfallursache: nicht angepasste Geschwindigkeit.
Am Samstag gegen 16.30 Uhr war es dann ein 53-jähriger Kradfahrer aus Kleinwallstadt, der mit seinem Suzuki-Kraftrad in die Anhängerdeichsel eines landwirtschaftlichen Zuges (Traktor mit Hänger), der von einem Grundstück nach links auf die Fahrbahn fuhr, prallte. Der Motorradfahrer kam aus einer Kurve und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er verstarb an der Unfallstelle. Vorläufige Unfallursache: Nicht angepasste Geschwindigkeit des Motorradfahrers und Fehler des Traktorfahrers beim Einfahren auf die Landesstraße. In diesem Fall wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

22.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro