WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Mario Cancar konnte die Jury nicht überzeugen

(hr) In der gestrigen Folge der Castingshow DSDS (“Deutschland sucht den Superstarâ€) des TV-Senders RTL war auch ein Eberbacher Gesangstalent am Start.

In der im Juli 2021 aufgezeichneten Show sang der 25-jährige Eberbacher Mario Cancar die Ballade “Hero†von Enrique Iglesias, vor allem für seine Freundin, die ihn - wie er in der Sendung sagte - auch zu der Castingshow angemeldet hatte.

Er konnte die dreiköpfige Jury mit seiner Version des Songs allerdings nicht überzeugen. Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad zeigten kein Pardon und verwehrten dem Eberbacher BWL-Studenten die finale “Recallâ€-Runde im August letzten Jahres, bei der es um den Einzug in den Auslands-Recall von DSDS ging.


06.02.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL