WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die etwas andere Ordensübergabe des Clubs Eulenspiegel


(Foto: privat)

(bro) (dl) Am vergangenen Samstag wäre beim Club Eulenspiegel in Rockenau der Startschuss für die erste von drei Prunksitzungen gefallen. Doch wegen der COVID-19-Pandemie mussten wieder alle Prunksitzungen, die Seniorensitzung im Curata in Rockenau sowie die Kinderfastnacht abgesagt werden.

Dennoch wollte es sich der Vorstand nicht nehmen lassen, die Kampagneorden persönlich an seine Mitglieder zu überreichen. Und so konnten sich die Mitglieder unter dem Motto „go in and to go“ ihren Orden und den dazugehörigen Pin persönlich in der Halle in Rockenau abholen. Natürlich wurde alles unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regelungen durchgeführt. Wie Präsident Dieter Redder berichtete, wurde die etwas andere Ordensübergabe sehr gut von den Mitgliedern angenommen.

Mit ganz besonderem Stolz nahmen die Kleinsten vom Verein ihre Orden entgegen. Für einige von ihnen ist es die erste Kampagne. Es wäre der erste Auftrifft auf der großen Bühne gewesen. Somit war der erste Kampagneorden, wenn auch nur „to go“, ein ganz besonderes Highlight. Einige nutzten auch die Chance, um endlich mal wieder ihre schon fast im Schrank eingestaubten Faschingskostüme auszuführen. Wenn doch die Freude bei den Mitgliedern überwog, sich endlich einmal wiederzusehen, so hoffen doch alle, dass die nächste Kampagne wieder wie gewohnt ordentlich gefeiert werden kann.

Weitere fastnachtliche Unterhaltung gibt es wieder, wie bereits im vergangenen Jahr, auf dem närrischen Kanal „Prunk TV“ auf Youtube.

08.02.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL