WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Björn Fellhauer war Teil des Vorausteams


(Foto: privat)

(bro) (as) Zwei schwere Zyklone haben Anfang Februar deutliche Verwüstungen auf Madagaskar angerichtet (wir berichteten). Zur Prüfung von Einsatzoptionen für das THW wurde ein fünfköpfiges Vorausteam entsendet, der Eberbacher Truppführer Björn Fellhauer war Teil dieses Teams.

Seine Aufgabe bestand hauptsächlich darin, die Schadenslage aufzunehmen und zusammen mit den örtlichen Hilfskräften weitere Einsatzmöglichkeiten für das THW zu evaluieren.

Am 20. Februar kam er wieder wohlbehalten am Frankfurter Flughafen an. Aktuell befinden sich immer noch Helfer aus anderen Ortsverbänden in Madagaskar.

08.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro