WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärts keine Punkte geholt

(bro) (ww) Eine hohe Niederlage musste die SG Rockenau (Kreisklasse A Heidelberg) gestern gegen den VfB St. Leon 2 hinnehmen.

In der ausgeglichenen ersten Fußball-Halbzeit ging die Heimelf in der 34. Minute mit 1:0 in Führung. In der 55. Minute hatte Lauchner die große Chance zum Ausgleich, schoss aber frei stehend am Tor vorbei. Besser machte es die Heimelf in der 60. Minute durch Wagner, und es stand 2:0. Rockenau erhöhte nun den Druck und erspielte sich auch zahlreiche Einschussmöglichkeiten. Durch einen verwandelten Elfmeter von Schneider in der 65 Minute kam nochmals Hoffnung auf. Aber zu viele Abspielfehler im Spielaufbau und eine mangelnde Chancenauswertung waren der Grund für diese hohe Niederlage. Die Heimelf nutzte ihre Chancen eiskalt aus und ging mit 5:1 auch als verdienter Sieger vom Platz.

14.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro