WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei wichtige Punkte eingefahren

(bro) (fsv) Gestern fand das wichtige Heim-Fußballspiel (LL Odenwald) des FSV Waldbrunn gegen VfR Uissigheim statt.

Zuerst kam Gast besser ins Spiel. Haas musste schon in der zweiten Minute einen abgefälschten Freistoß parieren. Kurz danach verletzte sich der gegnerische Torwart unglücklich bei einem Zweikampf und musste ersetzt werden. Uissigheim war zwar teilweise spielbestimmend, die besseren Möglichkeiten hatten aber die Waldbrunner. Frank in der 30. Minute und Kwasniok zwei Minuten später hatte die Führung auf dem Fuß. Dann kam die vermeidliche Führung des FSV, aber der Schiedsrichter erkannte den Führungstreffer der Heimmannschaft nicht an. Im Gegenzug erfolgte beinahe der Führungstreffer für die Gäste. In der 42. Minute erzielte Kwasniok nach schöner Vorarbeit von Guckenhan das 1:0.

Auch in der zweiten Hälfte hatte der Gastgeber die besseren Möglichkeiten. Die Entscheidung fiel dann in der 58. Minute durch Frank, der mit einem trockenen Linksschuss das 2:0 erzielte. Danach verwaltete der FSV das Spiel und konnte drei wichtige Punkte einfahren.

FSV Waldbrunn: Haas, Weiß, Losing, Frank (83. Braun), Cugali (80. Hehl), Veith, Kwasniok, Wagner, Palm, Guckenhan (70. Baumbusch), Schulz (76. Artun). Tore: 1:0 (42.) Kwasniok 2:0 (58.) Frank. Zuschauer: 75. Schiedsrichter: Antonio Harant Cortes.

14.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro