WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Konzert des Akkordeon-Orchesters musste unterbrochen werden


(Foto: Barbara Gusz)

(bg) Zu einem Schwelbrand im Technikraum der Stadthalle kam es heute Abend während einer Konzertveranstaltung. Der Saal musste vorübergehend evakuiert werden.

Gegen 18.25 Uhr wurde aufgrund unklarer Rauchentwicklung Alarm ausgelöst. Zu dieser Zeit war das Jubiläumskonzert aus Anlass des 70-jährigen Bestehens des Eberbacher Akkordeon-Orchesters bereits im Gange. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war schnell vor Ort. Der große Saal der Stadthalle wurde evakuiert, die Konzertgäste hielten sich während des Feuerwehreinsatzes im Freien auf.
Als Ursache stellte sich heraus, dass es vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in einem Schaltschrank im Obergeschoss neben dem großen Saal zu Verschmorungen gekommen war.

Nachdem das Gebäude durch die Feuerwehr intensiv belüftet wurde, konnten die Gäste den Saal wieder betreten, und die Veranstaltung konnte nach rund 45-minütiger Unterbrechung fortgesetzt werden.

02.07.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro