WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei intensive und unterhaltsame Tage in der Au


(Foto: privat)

(bro) (jh) Am Wochenende vom 1. bis 3. Juli war es wieder so weit. Zum dritten Mal veranstaltete der Eberbacher SC in Zusammenarbeit mit der Fußballschule des VfB Stuttgart ein Fußballcamp für Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 14 Jahren. Nachdem das Camp innerhalb von knapp vier Wochen bereits ausgebucht war, konnte man am Freitag bei strahlendem Sonnenschein 70 junge Nachwuchskicker/innen in der Au in Eberbach begrüßen.

Nach einer kurzen Ansprache durch den Teamleiter des VfB Stuttgart konnte es endlich losgehen, und die Gruppen gingen mit ihren Trainern an die jeweiligen Stationen. Auch am Samstag und Sonntag waren alle Kinder trotz der sommerlich hohen Temperaturen motiviert. Durch ausreichend Trink- und Obstpausen sowie einem warmen Mittagessen konnte man alle geplanten Spiel- und Ãœbungsformen durchziehen.

Das Abschlusshighlight war am Sonntag das Eltern-Kind-Spiel, in welchem die jeweiligen Altersgruppen gegen ihre Mamas, Papas und sogar Opas spielten. So konnten die jungen Fußballspieler ihre über die drei Tage erlernten Fähigkeiten präsentieren und den Erwachsenen so manches Tor einschenken.

Nach drei intensiven und unterhaltsamen Tagen bedankte sich Teamleiter Manuel bei Jan Heißler für die Organisation des Camps vonseiten des Eberbacher SC - verbunden mit der Hoffnung, im nächsten Jahr wiederkommen zu dürfen. Er verabschiedete die Kids mit der Überreichung ihrer Teilnehmerurkunde. Das Lachen in den Gesichtern der Kinder zeigte, dass es allen Gefallen hat, und man freut sich bereits auf das Camp im kommenden Jahr.

07.07.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro