WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Eberbacher Bands rockten für Leukämie-Erkrankten


Fotos:Claussen

(jc) Im sonst eher beschaulichen Eberbacher Ortsteil Brombach bebte gestern der Boden. Grund war das Benefiz-Open-Air „Sebastian’s Night“ am dortigen Schützenhaus. Das Konzert hatten Kollegen des leukämiekranken Sebastian Sommerauer organisiert, um einen finanziellen Beitrag zu den entstehenden Behandlungskosten für den 19-jährigen aus Gaimühle einzuspielen.
Die Eberbacher Rock-Coverband „Crosscover“ machte mit ihrem gefälligen Mix aus Stücken internationaler Rock-Größen den Anfang auf dem sich langsam füllenden Gelände. Als dann die etwas härteren Töne der Gruppe Unemployed ertönten, hatten schon rund 250 Besucher den Weg nach Brombach gefunden. Mit den bissigen Songs aus eigener Feder und nachgespielten Stücken kamen die Fans der Band, mit Musikern aus Eberbach und Umgebung, auf ihre Kosten. Einen breit gestreuten Freundeskreis hatte einst die Rockomotive Eberbach, deren Einfluss auch im Repertoire der Abschlussband durchblickte. Die aus diversen Musikern der hiesigen Szene zusammengesetzte Formation, darunter auch zwei alte Rockomotive-Cracks, coverte in altbewährter Manier. Alle Bands spielten kostenlos.


03.08.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro