WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn verlor haushoch

(bro) (ka) Im ersten Spiel, nach dem Abstieg in die Kreisliga A, hatte der FC Hirschhorn am Anfang der Partie mehr vom Spiel, und man glaubte, einen Sieg zu erreichen. P. Roncone traf bereits in der 1. Min. die Querlatte. Nach einem Befreiungsschlag in der 8. Min. stand plötzlich ein Gästespieler frei vor Torhüter Gries, aber auch hier rettete die Latte. Etliche Chancen sahen die zahlreichen Zuschauer bis zur Pause von beiden Mannschaften. In der 12. Min. stand P. Roncone frei vor dem Tor, scheiterte aber am Gästekeeper. Vier Minuten später ging eine Schuss knapp am Hirschhorner Gehäuse vorbei. In der 25 Min. hatte dann Roncone seinen großen Auftritt, als er drei Gegenspieler stehen lies und Pätzhold bediente, dieser aber an seinen Nerven scheiterte. Drei Min. später wurde L. Albert im 16m-Raum gelegt und Roncone trat zum Strafstoß an, vergab diesen aber kläglich. In diesem Spiel hatten beide Abwehrreihen nicht gerade ihren besten Tag und Torhüter Gries musste in der 33. Min. mit einer Fußabwehr retten. Eine Min. später war er aber machtlos, als nach einer Ecke der Ball zu einem Gästespieler sprang und dieser konnte ungehindert das 0:1 erzielen. In der 35. Min. lenkte der Torhüter der Gäste eine Fernschuss von L. Albert über die Latte. 3 Min. vor der Pause musste wiederum Gries im Hirschhorner Tor einen gegnerischen Angreifer stoppen. L. Albert hatte kurze Zeit später wieder Pech, als die Latte des Gästetores im Weg stand. Mit dem Pausenpfiff erzielte der Gast nach einem schönen Spielzug das 0:2. Nach der Pause hofften die Hirschhorner Fans auf eine Wende. Doch der Gastgeber konnte nicht mehr zulegen. Als dann auch noch Torhüter Grieß ein Fehler unterlief, erzielte die DJK das 0:3 in der 53. Min. und das Spiel war entschieden. 10 Min. vor Schluss erhöhte der Gast mit einem unhaltbaren Kopfball noch auf 0:4.

01.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro