WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden entscheidet Derby für sich

(bro) (rj) Eine klare Angelegenheit war das Oberzent-Derby am vergangenen Samstag in Gammelsbach.
Der SV Gammelsbach verlor, wenn auch um zwei Tore zu hoch, klar mit 0 : 4. Das Spiel begann sehr rasant und schon nach zehn Minuten traf Sascha Flick für die Heimelf nur die Latte. Im Gegenzug machte es Wolfgang Heinrich besser und schloss die erste Chance für Beerfelden zum 0 : 1 ab. In der Folgezeit bestimmten die Platzherren das Geschehen, aber wie schon in den vergangenen Spielen, haperte es im Abschluss. Lediglich Markus Klingler und Norbert Hammann hatte nennenswerte Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. So bat SR Knebel (Billigheim) beim Stande von 0 : 1 in die Kabinen. Auch nach dem Wechsel drängte der SVG den SVB in die Defensive. Unglücklich aus Sicht der Heimischen war dann die 62. Minute. Dennis Hemberger wurde im Strafraum unfair gebremst, doch der Pfiff blieb aus und just aus dieser Situation entwickelte sich ein Konter, den Robin Hemberger zum 2 : 0 für Beerfelden abschloss. Als Gerd Eckhard nur drei Minuten später gar zum 0 : 3 traf, war das Spiel quasi gelaufen. Der SVG berannte weiter das Tor von Lars Meffert, doch sprang dabei nichts heraus. Die Gäste hingegen konterten clever und erzielten sogar noch das 0 : 4, als Robin Hemberger Gerd Eckhard schön freispielte und dieser Jürgen Schmidt zum zweiten Mal überwand. Unter dem Strich geht der Sieg für den SV Beerfelden in Ordnung, er fiel jedoch um zwei Tore zu hoch aus. Die SVG-Spieler sollten die Partie schnell abhaken und sich den kommenden Aufgaben widmen. Die Misere für den SV Gammelsbach liegt momentan in der Tatsache, dass man zwar schön Fußball spielt und feldüberlegen ist, aber gerade vor dem Tor zu harmlos agiert.

Reserven :
Die SVG-Reserve fuhr erneut einen souveränen Sieg ein und gewann mit 4 : 0. Gegen die ungefährlichen Gäste hatte das Ergebnis bereits zur Pause Bestand. Es trafen Peter Funk (2) Roland Sterzelmaier sowie ein Beerfelder Verteidiger ins eigene Netz.

Vorschau :
Am Mittwoch, 11.September, gastiert der SVG um 18.30 Uhr bei der TSG Zell, die durch ein Remis bei den Beerfelder Türken aufhorchen ließ. Am kommenden Sonntag spielt man beim VfR Würzberg, Anstoß ist um
15 Uhr, die Reserven spielen um 13.15 Uhr.


09.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro