WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TVE Basketballer rüsten sich für Bezirksliga-Auftakt


V.l.:Trainer Hans-Georg Hold, Aytunc Ayvaz, Markus Lehr, Daniel Böhm, Wolfgang Rode, Thaner Tüylü, Guido Wollkopf, Lennard Rühle, Murat Ficici, Murat Esgin, Armin Piralic. Nicht auf dem Bild Wilfried Vogel und Dirk Küchler (Foto:TVE)

(jc) (ml) Am vergangenen Wochenende trafen sich die Eberbacher Basketballer zum Trainingslager in der Ittertalsporthalle. In den vergangenen Jahren nahm man zur Saisonvorbereitung immer an einem Turnier teil. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga, entschied man sich diesmal für ein anderes Konzept. Für Samstag und Sonntag standen mehrere Trainingseinheiten und ein Trainingsspiel gegen die Mannschaft des TSV Speyer auf dem Programm von Trainer Hans-Georg Hold . In verschiedenen Abschnitten wurden Kondition, Balltechnik, Taktik, Angriff- und Verteidigungsübungen trainiert. In dem Spiel gegen Speyer wollte der Trainer dann die Umsetzung unter Wettkampfbedingungen sehen, die Begegnung gewann Eberbach ungefährdet mit 84:56 Punkten. Danach ließ man den Abend bei einem gemeinsamen Essen mit den Spielern aus Speyer ausklingen. Am Sonntag wurden bei herrlichem Wetter auf dem Freiplatz noch Wurfübungen und ein Trainingsspiel untereinander durchgeführt.
Die Saison 2002/2003 beginnt für die Jugendmannschaften am 22. September und für die Herren am 29. September mit Auswärtsspielen. Der erste Heimspieltag ist der 6. Oktober.
Die Punkte im Spiel gegen Speyer erzielten :
Murat Ficici 26, Markus Lehr 14, Murat Esgin 13, Armin Piralic 11, Lennard Rühle 7, Daniel Böhm 7, Wolfgang Rode 4, Thaner Tüylü 2


10.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro