WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdientes Unentschieden gegen Landesliga-Absteiger TSV Rot


Links: Mangelhafte Ballsicherung sorgte für viel Gefahr durch Tempogegenstöße des TSV, Mitte und rechts: Kampfstärke in Angriff und Abwehr. (Fotos:Claussen)

(jc) Der gestrige Saisonstart in der ersten Division brachte für die Handballgesellschaft in der gut besuchten Ittertalsporthalle ein verdientes 14:14 Unentschiedengegen den Absteiger aus der Landesliga, TSV Rot. In einer hektischen Begegnung mit vielen umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen zeigte sich die HGE vor allem in der ersten Hälfte gegen einen erwartet spielstarken Gegner spielerisch und kämpferisch voll auf der Höhe. Lediglich Schwächen im Abschluss und in der Ballsicherung waren an diesem Abend noch augenscheinlich.
Mit einer 7:5 Führung konnten die Einheimischen in die Kabine gehen. In der zweiten Hälfte drohte das Spiel zu kippen, als die Gäste nach der Pause mit 8:7 in Führung gingen. Die Eberbacher zeigten sich aber nur kurz verunsichert. In dieser Phase versäumten es der Absteiger aber sich entscheidend abzusetzen. Die HGE stemmte sich mit großem Einsatz einer drohenden Niederlage entgegen und konnte am Ende bei Ballbesitz des Gegners verdient ein Unentschieden verteidigen.


22.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro