WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Im zweiten Spielabschnitt alles klar gemacht

(jc) (ks) Der SV Waldwimmersbach war am vergangenen Samstag der erwartet starke Gegner.
Das Spiel begann mit einem spielerischen Übergewicht für die Eberbacher, deutliche Torchanchen konnten aber nicht erspielt werden. In der 18. Spielminute bekam der SV einen Freistoss zugesprochen, den Enis Keklik auch 20 Metern direkt und unhaltbar für den gegnerischen Torsteher zum 0:1 verwandelte. Dieses Tor brachte aber nicht die erforderliche Sicherheit für die Eberbacher, sondern das Spiel wurde immer zu zerfahrener. Durch zwei Unachtsamkeiten in der SV-Abwehr konnten die Gastgeber durch einen Doppelschlag in der 28. und 30. Minute die Führung erzielen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.
Zur zweiten Spielhälfte kamen die SVler mit viel Elan auf das Spielfeld und machten sehr viel Druck. Patrik Heckmann erzielte in der 38. Spielminute den 2:2 Ausgleich. In der 55. Spielminute wurde Enis Keklik vom Michael Menges hervorragend angespielt und erzielte den 3:2 Führungstreffer. Nun war der SV darauf bedacht das Ergebnis zu halten und spielte etwas defensiver. In der Schlussminute war es wiederum Patrik Heckmann vorbehalten das alles entscheidende 4:2 zu erzielen.


23.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro