WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - VfB Schönau 4 : 1 (1 : 0)

(bro) (rw) Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit konnten die E-Jugendlichen des VfB Eberbach den Namensvetter aus Schönau letztendlich mit 4:1 besiegen. Der VfB war von Anfang an gewillt, dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen und ging von Beginn an konzentriert ans Werk. Bereits nach wenigen Minuten erzielte Faruk Algir per Direktabnahme nach einer Flanke von Serdar Akdeniz die frühe Führung für die Hausherren. Danach verflachte das Spiel der Eberbacher, und Schönau tauchte ein ums andere Mal gefährlich vor dem Eberbacher Tor auf, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen, so dass man mit der knappen 1:0 Führung die Seiten wechselte. Nach der Pause war zunächst der Gast am Zuge und schnürte den VfB regelrecht in deren Hälfte ein. Allein Torhüter Özkan Eravci war es zu verdanken, dass der VfB keinen Gegentreffer hinnehmen musste. Doch nach einem von der Latte zurückprallenden Ball, war auch er machtlos, als der Gast zum Ausgleich abstauben konnte. Vom Ausgleich wachgerüttelt, starteten die Hausherren Angriff auf Angriff auf das Schöner Tor. Lohn der Bemühungen war ein lupenreiner Hattrick von Stefan Wurm zum verdienten 4:1 Erfolg der Heimmannschaft, die damit weiterhin ungeschlagen in der laufenden Runde bleibt.


06.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro