WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach gewinnt hochverdient gegen den FC Hirschhorn

(bro) (ks) In einem hochklassigen und dramatischen C-Jugendspiel gingen die Gäste aus Hirschhorn in der 15. Spielminute in Führung. Der SV gab sich aber keineswegs geschlagen und übernahm das Geschehen auf dem Spielfeld. Ein ums andere Mal setzte sich Stefan Bier auf der rechten Außenbahn durch und sorgte bei den Gästen für große Verwirrung. Bis zur Halbzeitpause hatte der SV mehrmals die Möglichkeit, den Ausgleich und sogar die Führung zu erzielen. Auch Hirschhorn hätte noch das Ergebnis bis zur Pause verändern können, aber es blieb beim 1:0 für die Gäste. In der zweiten Halbzeit waren die Kräfteverhältnisse auf dem Spielfeld ganz klar geregelt. Der SV machte das Spiel und hatte bis zur 40. Spielminute schon mehre Möglichkeiten zum Ausgleich. In der 42. Spielminute erzielte dann Enis Keklik den schon überfälligen Treffer für die Gastgeber. Steffen Manser, der das erste Tor schon vorbereitet hatte, spielte einen klugen Pass und Tolga Tunali vollendete zum 2:1. Bis zum Spielende hatten die SVler noch viele Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. Hirschhorn hatte nur noch vereinzelt Kontermöglichkeiten, die aber von den Abwehrspielern bereinigt wurden, oder aber Daniel Sywyj, der Torwart des SV, vereitelte diese Chancen. Letztendlich war der Sieg hochverdient und fiel aufgrund der vielen Tormöglichkeiten für den SV eher zwei bis drei Tor zu niedrig aus.

09.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro