WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 15. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Meisterschaft perfekt gemacht


(Foto:privat)

(jc) (ks) Mit einem letztendlich hochverdienten 6:1 Sieg, über den an diesem Abend sehr starken SV Moosbrunn, konnte die C-Jugend des SVE die Meisterschaft perfekt machen. Durch diesem Erfolg wurde gleichzeitig der Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Die Eberbacher machten von Anfang an sehr viel Druck, aber es dauerte bis zur 10. Spielminute ehe Stefan Bier, das bis dahin hochverdiente 1:0 erzielen konnte. Weiterhin bestimmte der SVE das Spiel, doch in der 18. Spielminute erzielte der SV Moosbrunn den Ausgleich. Wiederum war es der an diesem Tage glänzend aufgelegten Stefan Bier, der in der 22. Spielminute das 2:1 für die SV Jugendlichen erzielte. Trotz vieler Chancen für den SVE ging es mit diesem Spielstand in die Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte änderte sich nichts am Spielverlauf, die SVler waren klar die spielbestimmende Mannschaft, doch konnten die vielen glasklaren Torchancen auch weiterhin nicht genutzt werden. Dann jedoch gelang Tolga Tunali in der 39. Spielminute die Vorentscheidung mit einem herrlichen Treffer zum 3:1. Sven Bansbach erzielte in der 55. und 68. Spielminute zwei weitere Treffer. Der Torwart des SV, Daniel Sywyj, konnte noch in der 65. Spielminute einen Handelfmeter für seine Mannschaft verwandeln.


13.11.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL