WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Souverän zum Staffelsieger


Stehend von links: Trainer Volker Wäsch, Jannik Ostertag, Sebastian Münch, Kevin D`Andrilli, Artem Stach, Kevin Schüssler, Trainer Wolfram Grimm, Benedikt Held. Kniend von links: Patrick Schüssler, Klaus Körmös, Johannes Eiermann, Hannes Urban, Daniel Zimmermann, Jonas Wagner, Jan Dörfer. Liegend: Patrick Grimm (Foto:privat)

(tw) (vw)Im letzten Spiel der Staffel 6 der Qualifikation zur Kreisliga erwarteten die D-Junioren des VfB Eberbach den FC Hirschhorn. In diesem Match wollte man sich den letzten Punkt zur Staffelmeisterschaft sichern. Man war dem Gast aus Hirschhorn von Beginn an klar überlegen und erspielte sich ein deutliches Übergewicht. Es dauerte aber bis zur 17. Spielminute bis die 1:0 Führung durch Johannes Eiermann erzielt werden konnte. Durch dieses Tor spielte man in der verbleibenden Spielzeit viel befreiter auf und münzte die Überlegenheit auch in viele Tor um. In der 23. Minute erzielte der Gast aus Hirschhorn durch ein Eigentor das hochverdiente 2:0. Mit dem Halbzeitpfiff konnte man sogar durch Patrick Schüssler das 3:0 erzielen. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Die VfB-Jungs bestimmten nach Belieben das Spiel. Schon in der 33. Spielminute konnte Kevin D´Andrilli das 4:0 markieren. Zwei Minuten später schoss Jonas Wagner das 5:0. Die Jungs hatten aber noch Lust auf mehr Tore. So erzielte Hannes Urban in der 41. Minute das 6:0 und nochmals Jonas Wagner, in der 44. Minute, den 7:0 Endstand. Mit diesem souveränen Sieg konnte man sich den ersten Platz in der Qualifikationsgruppe 6 zur Kreisliga sichern. Man erspielte sich in den acht Spielen sechs Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage (19 Punkte, bei 27:8 Toren). Dieser Erfolg wurde im Anschluss ausgiebig gefeiert.


18.11.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

150 Jahre Feuerwehr Eberbach