WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 15. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Großes Oratorium zum Kantorei-Jubiläum


(Foto:Richter)

(hr) Kaum fassen konnte die Bühne in der Stadthalle gestern abend die große Zahl von Sängerinnen und Sängern, Musikern und Solisten. Die Katholische Kantorei feierte mit der glanzvollen Aufführung des Oratoriums "Paulus" von Felix Mendelssohn-Bartholdy ihr 125-jähriges Jubiläum. Unterstützt wurde sie dabei von der Eberbacher Kantorei, dem Heidelberger Kantatenorchester sowie den Gesangs-Solisten Maraile Lichdi, Rüdiger Husemeyer, Markus Flaig und Judith Ritter. Die Leitung hatten die beiden Kantoren Achim Plagge und Godehard Weithoff. Der große Saal war nahezu voll besetzt.

18.11.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL