WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Lindacher Schützen ermittelten ihren König


Links: Die Schützenkönige, ihre Ritter und die Gewinnerin des Pokalschießens mit Schießleiter Horst Helm und dem 2.Vorsitzenden Volker Lindenmuth. Rechts:cMit der Vereinsnadel in Silber wurden geehrt (v.l.) Harald Helm, Fritz Lehr und Heidrun Rupp, hier mit Oberschützenmeister Rolf Neureuther (r.) und Volker Lindenmuth. (Fotos:Wartner)

(hr) (ewa) Erfolge motivieren - auch die Lindacher Schützen. Sie trainieren nicht nur emsiger, sondern sie beteiligten sich in diesem Jahr auch sehr zahlreich am Königsschießen. Demzufolge war die Spannung bei der Königsfeier am vergangenen Wochenende besonders groß. Wer von über 30 Teilnehmern war wohl am treffsichersten? Beifall brandete auf, als das Geheimnis gelüftet wurde. Der Schützenkönig des Jahres 2002 heißt Karlheinz Rupp. Erster Ritter wurde Dieter Böhm, zweiter Oberschützenmeister Rolf Neureuther. Den Pokal der Schützenklasse holte sich Katja Schäfer. In der Jugendklasse durfte sich Alex Napravnik zum König küren lassen, Nico Helm wurde erster Ritter.
Als Vereinsmeister der verschiedenen Disziplinen kamen Horst Helm, Wolf-Dieter Schmitt, Axel Becker, Tamara Gagliardi, Dominik Nintscheff und Michael Klinger zu Ehren.
Die silberne Vereinsnadel für 20-jährige Mitgliedschaft im SSV Lindach erhielten Thomas Becker, Harald Helm, Thomas Helm, Fritz Lehr und Heidrun Rupp. Die Vereinsnadel in Gold war Ilona Helm und Birgit Zipp zugedacht. Beide konnten sie nicht persönlich entgegen nehmen.
In fröhlicher Runde wurden die zu Ehren gekommenen dann noch kräftig gefeiert.

12.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro