WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Mit Natur- und Kunstschnee ausreichende Wintersportverhältnisse


Am heutigen Vormittag gab es noch viel zu tun um die Schneedecke zu schließen (Fotos:Claussen)

(jc) Heute wurde am Beerfelder Skihang noch kräftig gearbeitet um die spärliche Schneedecke mit Schneekanonen und Pistenraupe ausreichend zu schließen. Bereits am Nachmittag konnten dann auch schon die ersten Kunden auf den Brettern den rund 500m hoch gelegenen Hang testen. Morgen ist der Schlepplift ab 13 Uhr in Betrieb. In den kommenden Tagen ist die Anlage von 10 bis 21 Uhr geöffnet, wobei ab 17 Uhr unter Flutlicht gefahren werden kann. Unterhalb der Liftanlage kann am Hang auf rund 10cm Neuschnee gerodelt werden. Loipen sind allerdings nicht gespurt. Informationen unter Tel.: (06068) 930320

06.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL