WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gute Platzierungen für die Eberbacher Läufer in Heddesheim


Michael Terhorst(vorne)führt nach dem Start das große Teilnehmerfeld an und beim Endspurt(Bildmitte)im Stadion.(Foto:privat)

(tw) (bm)Drei Teilnehmer der Triathlonabteilung des TV Eberbach machten sich beim Heddesheimer Volkslauf auf die 7.777 Meter lange Laufstrecke. Trotz der sehr niedrigen Temperaturen waren dort mehr als 600 Teilnehmer angereist. Gestartet wurde im Stadion, wo zuerst eineinhalb Runden zurückzulegen waren, bevor es auf einen Flachen Rundkurs in die Rheinauen ging. Danach ging es wieder in Richtung Stadion, wo wiederum unter dem Beifall der zahlreichen Zuschauer eine letzte Runde zu laufen war.Die Triathleten des TV Eberbach zeigten sich in einer sehr guten Verfassung und konnten in ihren Altersklassenwertungen sehr gute Ergebnisse erzielen.
Stefanie Seib benötigte für die Strecke 37 Minuten und belegte mit dieser Zeit den 8. Rang. Der 16-jährige Michael Terhorst startete zum ersten mal für den TVE und konnte gleich ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Er war nach 29 Minuten im Ziel und belegte damit den 4. Platz. Damit verfehlte er einen Podestplatz nur um 17 Sekunden.. Oliver Stoll konnte wieder eine hervorragende Leistung zeigen und überquerte bereits nach 27 Minuten die Ziellinie. Am Ende des Wettkamps belegte er den 2. Platz und wurde bei der anschließenden Siegerehrung mit einem Preis ausgezeichnet.


09.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL