WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Taxifahrer in Mosbach beraubt

(hr) Zwei mit einer Pistole und einem Messer bewaffnete Männer haben heute früh gegen 0.45 Uhr in Mosbach einen 52-jährigen Taxifahrer überfallen und ausgeraubt. Die beiden Männer waren in der Mosbacher Innenstadt in das Taxi eingestiegen und wollten sich ins Wohngebiet "Waldsteige" fahren lassen. In Höhe des Spielplatzes an der Waldsteigeschule musste der Taxifahrer anhalten. Hierbei wurde er dann von seinen beiden "Fahrgästen" mit einer Pistole und mit einem Messer bedroht und aufgefordert die Tageseinnahmen herauszugeben. Unter Mitnahme des Geldes und eines Mobiltelefones flüchteten die beiden Männer in Richtung Zwingenburgstraße. Trotz eingeleiteter intensiver Fahndungsmaßnahmen, konnten die Täter unerkannt entkommen. Der Taxifahrer, der sofort die Polizei verständigt hatte, blieb unverletzt.
Die beiden Räuber waren zirka 18 bis 20 Jahre alt. Sie waren 170 bis 173 Zentimeter groß und sprachen Deutsch mit Akzent. Sie waren von schlanker Statur. Einer der beiden Täter hatte ein rundliches Gesicht. Der andere Mann hatte ein eher längliches Gesicht mit einer auffallend großen Nase. Beide trugen dunklere Fleece-Oberbekleidung und schwarze Wollmützen. Die Polizei fragt nun, wer gegen 0.45 Uhr im Bereich der Waldsteige West bzw. kurz zuvor im Bereich des neuen Mosbacher Bahnhofes Personen beobachtet hat, auf die die Beschreibung zutrifft. Die Polizei ist auch an Angaben über die Fluchtrichtung der Räuber interessiert. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Mosbach, Tel. (06261) 8090.

10.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL