WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Auf Gegenfahrbahn geschleudert

(hr) Zwei Verletzte und Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich gestern gegen 15.20 Uhr auf der L 2311 zwischen Kailbach und Seitzebuche ereignet hat. Der Fahrer eines LKW befuhr die L 2311 von Kailbach in Richtung Seitzebuche. Hierbei kam er in einer Linkskurve auf das Bankett und schleuderte anschließend auf die Gegenfahrbahn, wo er auf einen entgegenkommenden VW prallte. Hierbei wurden die beiden Insassen des VW verletzt.

10.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL