WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Zweiter Tabellenplatz als Lohn für guten Fußball

(bro) (gn) Am vorletzten Hallenspieltag traf die SV-D 1-Jugend in Ziegelhausen auf den Tabellenzweiten aus Ziegelhausen und den Tabellenvierten aus Bammental. Nachdem die Eberbacher von 13 Mannschaften den dritten Tabellenplatz einnahmen, spielte man gegen direkte Konkurrenten beim Kampf um die ersten beiden Plätze, die zur weiteren Teilnahme zur Ermittlung des Hallenkreismeisters berechtigen. Gegen Ziegelhausen kassierte die Abwehr schon nach 15 Sekunden einen Gegentreffer, und die Nervositat war folglich spürbar. Aber mit zunehmender Spieldauer nahmen die Jungen das Heft in die Hand und konnten durch Simon Schussler ausgleichen. Die Partie, die gutes Niveau hatte, wurde letztlich durch weitere Treffer von Simon Schussler und Tim Neureuter zum 3:1 Endstand verdient gewonnen. Im zweiten Spiel taten sich die SV-ler sehr schwer, gerieten sofort wieder 0:1 in Rückstand und hatten mit der couragierten Spielweise der Bammentaler viele Probleme. Aber man behielt einen klaren Kopf und sezte kämpferisch dagegen. Bastian Bier machte mit Hilfe des Torhüters per Eckball den Ausgleich, und Simon Schussler erzielte seinen dritten Treffer an diesem Tag zur Führung. Durch eine Zeitstrafe bedingt kam es zum Ausgleich fur Bammental, aber direkt im Gegenzug verwandelte Burak Algir zum 3:2 Endstand. Alle Spieler hatten an diesem Tag die Einstellung, die nötig war. Als Lohn dafür steht nun der zweite Tabellenplatz. Am letzten Spieltag steht noch das brisante Duell gegen den VfB Eberbach an.



14.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL