WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Aus der Traum - Zwischenrunde wird nicht erreicht

(bro) (vw) Nicht viel gab es für die D-Junioren des VfB Eberbach beim Spieltag in Ziegelhausen zu holen. Eine erschreckend schwache Vorstellung im ersten Spiel wurde sogar noch mit einem Zähler belohnt. Die Mannschaft realisierte wohl nicht richtig, dass da noch minimale Chancen zum Erreichen der Zwischenrunde vorhanden waren. Wenn man mit annähernder Normalform aufgetreten wäre, hätten ganz sicher sechs Punkte erreicht werden können. So blieb es bei dem einen mickrigen Zähler. Man konnte sich bei Torwart Patrick Grimm bedanken, dass man dieses Spiel nicht mit einem Gegentor beendete und somit wohl ganz leer ausgegangen wäre.
Im zweiten Spiel, gegen den DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal 1 (vor diesem Spieltag auf dem zweiten Tabellenplatz stehend), musste dann gewonnen werden. Man spielte zwar engagierter als im ersten Spiel und konnte den frühen 0:1 Rückstand durch Hannes Urban wieder ausgleichen, mehr war aber an diesem Tag nicht drin. Kurz vor Spielende fiel der 1:2 Endstand. Der bittere Beigeschmack bleibt, da Ziegelhausen an diesem Spieltag sehr leicht zu schlagen gewesen wäre, wenn engagierter zur Sache gegangen wäre, und man den richtigen Siegeswillen gehabt hätte. Der letzte Spieltag ist am 25. Januar in der Vierburgenhalle in Neckarsteinach. Dort geht es gegen den noch sieg-, punkt- und torlosen Tabellenletzten SC Gaiberg und den Zweiten SV 24 Eberbach 1, der sich schon fast für die Zwischenrunde qualifiziert hat.




18.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL