WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

LKW drückt Leitplanke ein - Ausweichmanöver oder Fahruntüchtigkeit?

(hr) Zeugen sucht die Polizei Eberbach für einen Unfall heute vormittag. Kurz nach 10 Uhr befuhr der Fahrer eines LKW mit Absetzmulde die L 524 von Eberbach in Richtung Dielbach. Am Beginn der dreispurigen Ausbaustrecke kam ihm nach eigenen Angaben ein PKW beim Überholen auf seinem Fahrstreifen entgegen. Der LKW-Fahrer habe bremsen und sein Gefährt nach rechts lenken können. Dabei habe er sich im Straßenbankett festgefahren. Der Muldenkipper drückte die Leitplanke ein und verursachte rund 1.000 Euro Schaden. der 36-jährige Fahrer aus Neckarsteinach stand deutlich unter Alkohol- und Medikamenteneinwirkung. Genauere Angaben zu dem angeblich entgegenkommenden PKW konnte er nicht machen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.
Zur genauen Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich mit dem Polizeirevier unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

22.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL