WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Treue Urlaubsgäste aus Viersen


(V.l.)Das Ehepaar Hedwig und Karl-Heinz van der Weck, Frau Inge Frommann u. Frau Julienne Matthias. (Foto:privat)

(tw) (jm)Julienne Matthias, Leiterin der Tourist-Information Eberbach konnte im vergangenen Monat wieder treue Gäste begrüßen. Das Ehepaar van der Weck aus Viersen gastierte bereits zum 25. Mal in Eberbach-Rockenau bei Familie Frommann. Das Paar liebt die vorweihnachtliche Zeit, auch ohne Schnee, wenn Abends die Gärten und die Stadt im weihnachtlichen Lichterglanz erleuchten, gehen sie gerne spazieren. Sie kennen fast alle Weihnachtsmärkte in der Region und Herr van der Weck holt sich dabei immer wieder Ideen für seine Krippen – er ist Liebhaber des Modellbaus, ob Krippen oder Eisenbahnen ( die übrigens im Odenwald auch wesentlich günstiger sein sollen...) – er lässt nichts unversucht und lässt sich immer wieder überreden, neue Krippen zu bauen. Ansonsten genießt das Paar seine Zeit mit Wanderungen zur Burg Eberbach und ins Wildschweingehege am Holderbach.

22.01.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro