WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW-Fahrer bricht zusammen und kollidiert mit anderem PKW

(lct) Noch glimpflich verlief ein Verkehrsunfall am Donnerstag, 23.Januar, kurz nach 10 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße, als ein 53-jähriger Autofahrer einen Kreislaufkollaps erlitt. Der Fahrer verlor die Herrschaft über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Auto zusammenprallte. An den Autos entstand Schaden in Höhe von rund 1.200 Euro. Der 53-Jährige wurde nach der notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

24.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL