WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Turnusmäßiger Schwerpunkt auf Ehrungen


Die Geehrten für 40-jährige (oben) und für 25-jährige Mitgliedschaft, jeweils mit Harald Friedrich (1.Vorsitzender) und Gerhard Haas (2.Vorsitzender). Links: Ehrung von Willi Krieger für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der ISV. (Fotos:Claussen)

(jc) Bei der gestrigen Hauptversammlung der ISV Kailbach lag der turnusmäßige Schwerpunkt bei den Ehrungen. Der Vereinsvorsitzende Harald Friedrich konnte auf erfolgreiche Vereinsarbeit im vergangenen Jahr zurückblicken. Besonders erfreut zeigte sich Friedrich über die gute Situation bei der ersten Seniorenmannschaft, die derzeit die Tabelle der Kreisliga B Odenwald mit fünf Punkten Vorsprung anführt. In der bei der letztjährigen Mitgliederversammlung angeregten Planung für ein zweites Spielfeld sei man noch nicht weitergekommen, da der beauftragte Planer aus gesundheitlichen Gründen die notwendigen Aufmaße noch nicht habe nehmen können. Der Mitgliederstand im Verein ist mit 362 zum Vorjahr unverändert geblieben. Nach den Kassenberichten gaben die Abteilungsleiter Auskunft über die geleistete Arbeit und das sportliche Abschneiden. Jugendleiterin Barbara Nennemann ist derzeit für 52 Spielerinnen und Spieler verantwortlich, die teilweise in Spielgemeinschaften mit benachbarten Vereinen aktiv sind. In der Gymnastikgruppe treffen sich wöchentlich 15 Frauen unter Leitung von Hildegard Friedrich. Die Damenfußballabteilung war im vergangen Jahr mit einem 3. Platz in der Damenliga und erfolgreicher Teilnahme an fünf Turnieren, bei denen jeweils mindestens das Halbfinale erreicht wurde, sehr erfolgreich. Spielertrainer Toni Rippberger zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, die alles Positive wiederspiegele, was den Fußball ausmache. Nicht nur der Tabellenstand sei erfreulich, sondern auch die Spielkultur, die das Team derzeit offenbare.
Nach der Entlastung des Vorstandes überbrachte noch Bürgermeister Thomas Ihrig die Grüße der Gemeindegremien und versprach seine Unterstützung bei der Planung des zusätzlichen Spielfeldes.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Jürgen Bendig, Willi Brand, Torsten Buttenbruch, Andreas Graf, Rudolf Ihrig, Helga Kral, Irene Luptowitsch, Edmund Wernado, Georg Willenbücher, Ulrich Böhle, Teresia Brandel, Manfred Dietz, Brigitte Fink, Dieter Fleck, Hildegard Friedrich, Andrea Fröschl, Waltraud Haas, Holger Ihrig, Maria Kaufmann, Elvira Krieger, Andrea Handl, Gabi Pollak, Karl-Hainz Sammet, Karin Schölch, Sabine Schwöbel, Doris Siefert, Karl-Heinz Weyrauch und Annette Wrba.

40 Jahre Mitgliedschaft:
Hans Emig, Heinz Frank, Horst Graf, Gerhard Haas, Reinhold Hammann, Georg-Heinz Ihrig, Dieter Lechner, Gerhard Baumann, Lothar Breidinger, Willi Buttenbruch, Klaus Höhne, Lothar Münch, Adolf Reubold und Jürgen Thanel.

50 Jahre Mitgliedschaft:
Willi Böhm und Willi Krieger

25.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL