WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Vorstandschaft in ihrem Amt bestätigt


Die Reservistenkameradschaft Waldbrunn wählte gestern im Rahmen der Jahreshauptversammlung ihre neue Vorstandschaft. Auch wurde Uli Galm für zehnjährige Mitgliedschaft durch den Vorsitzenden Bernd Kiesling geehrt. (Fotos:Baumgartner)

(tb) Zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte gestern die Reservistenkameradschaft Waldbrunn ihre Mitglieder ins Siedlerheim Strümpfelbrunn eingeladen. Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten der Vorstandschaft und des Kassenwartes auch Neuwahlen. Vorsitzender Bernd Kiesling freute sich bei der Begrüßung über ein fast vollzähliges Erscheinen der aktiven Kameraden. Nach den Berichten der Vorstandschaft und des Kassenwartes stellte der zum Versammlungsleiter bestimmte Roland Balzer zunächst die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest. Die Revisoren Frank Auer und Jürgen Meßmer bescheinigten dem Kassenwart Heribert Weidmann eine einwandfreie Führung der Kasse, worauf der Versammlungsleiter die Entlastung der gesamten Vorstandschaft beantragte, welche auch einstimmig erteilt wurde. Vor den Neuwahlen bedankte sich der Vorsitzende bei Roland Balzer, der sich nicht mehr für das Amt des Schriftführers zu Verfügung stellte, für seine langjährige Arbeit. Bei den Neuwahlen wurde dann Bernd Kiesling erwartungsgemäß wie seine Vorstandskollegen Wilhelm Ihrig und Bernhard Knapp einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls wählte die Versammlung Heribert Weidmann erneut als Kassenwart. Neuer Schriftführer der RK Waldbrunn ist jetzt Thomas Baumgartner. Als Revisoren wurden Frank Auer und Jürgen Meßmer gewählt, und als Kreisdelegierte bestimmte die Versammlung Volker Steck und Uli Galm.
Uli Galm wurde dann auch vom Vorsitzenden für seine zehnjährige Mitgliedschaft in der Reservistenkameradschaft Waldbrunn ausgezeichnet.

26.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL