WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Dennis Zimmermann und Anna-Cathrin Volk Vereinsmeister 2003


Alle Sieger 2003 (Foto:privat)

(jc) (ks) Toller Sport, viel Spass und Glück mit dem Wetter waren für 49 Skifahrer und –fahrerinnen die Voraussetzungen für ein wunderschönes Wochenende im Allgäu.
Am ersten Tag ging es frühzeitig aus den Betten um rechtzeitig auf der Piste in Grasgehren am Riedberg-Pass zu sein. Dennis Zimmermann und Florian Weis steckten einen Riesenslalom-Kurs der allen gerecht wurde. Es waren Kinder und Könner die am Samstag den Kurs zweimal bewältigen mussten, bis die Vereinsmeister in den einzelnen Altersklassen ermittelt waren. Dennis Zimmermann und Anna-Cathrin Volk waren an diesem Tage nicht zu bezwingen und wurden die neuen Vereinsmeister vom SC Grummer-Stegge. Da noch viele Meister in den verschiedenen Alterklassen ausgefahren werden mussten, war der Samstag ein sehr langer und anstrengender Renntag für alle Beteiligten. Mit einem zünftigen Apres-Ski, organisiert von Roland und Conny Riedinger, wurde dieser Skitag am Pistenrand beendet.
Die Siegerehrung wurde von Florian Weis, dem zweiten Vorsitzenden vom SC Grummer Stegge durchgeführt.
Am Sonntag ging es nach dem Frühstück nach Bolsterlang zum freien Skifahren. Das Wetter war nicht mehr so gut wie am Vortag und so beschloss man um 13 Uhr die Rückfahrt anzutreten.

26.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL