WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Trainingseinheit bei Detlef Dee Soost in Berlin


Die Mitglieder der Dance and Act-AG mit DEE!´s Co-Trainer Eduardo im Tanzstudio in Berlin. (Foto:privat)

(tw) (cg)Die Dance and Act-AG der Realschule Eberbach trainierte am 19. Januar mit Detlef DEE! Soost, bekannt als Jury-Mitglied und Coach bei der RTL II-Serie "Popstars", in dessen Tanzcenter in Berlin-Mitte.
Nach einem Jahr schwieriger Vorbereitungen und unter Mithilfe zahlreicher Sponsoren aus Waldbrunn und Eberbach war es am Sonntagmorgen um Punkt 10 Uhr soweit. DEE!´s Co-Trainer Eduardo führte das einstündige Warm-up der 20 Tanzschüler, welches schon sehr hohe Anforderungen an die Kids stellte. Doch als DEE! selbst das anschließende fünfstündige Tanztraining übernahm, war den Schülern klar, warum gerade der Satz "Das Glück des Tüchtigen" DEE!´s Leitspruch ist. Sehr hohe Konzentrationsanforderungen, Kondition von Hochleistungssportlern und die Fähigkeit, sich in "Null Komma nix" die schwierigen Choreographien merken zu können, waren bei diesem Training gefordert. "Nur wer bereit ist, alles zu geben, wird seinen Weg machen und ihr seid auf dem Weg!", bestätigte DEE! den ausgepowerten, aber glücklichen Schülern am Ende des Tages.
Überzeugt von der Leistung und den Talenten der Realschüler vereinbarte man ein Wiedersehen in einem Jahr.


27.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL