WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Hoher Sachschaden aber keine Verletzten bei PKW-Crash

(lct) Sachschaden von fast 6.000 Euro entstand bei einem Unfall am Montagnachmittag, 27. Januar. Ein 34-jähriger Audi-Fahrer wollte aus einer Parkbucht rückwärts herausfahren, übersah jedoch den mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Gammelsbacher Straße herannahenden Lkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi gegen einen danebenstehenden Fiat Punto gedrückt. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

28.01.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL