WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Viele Ehrungen beim SV Dielbach


Die anwesenden Mitglieder, die für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden sowie Ehrung von Adolf Helm für 50-jährige Mitgliedschaft durch den Vereinsvorsitzenden Hermann Döring und Stellvertreter Andreas Bauer (Fotos:Heisner)

(jc) (uh)Im Rahmen der Generalversammlung wurden beim SV Dielbach zahlreiche langjährige Mitglieder und Spieler geehrt. Für Ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft zeichnete der 1. Vorsitzende Hermann Döring und der 2. Vorsitzende Andreas Bauer folgende Mitglieder aus:
Für 15 Jahre Mitgliedschaft:
Andreas Michalske, Dirk Johe, Thomas Henrich, Ralf Bettinghausen, Roger Braun, Thomas Schnörr, Dietmar Reimold.
25 Jahre:
Thomas Hess, Ernst Back, Heinrich Back, Gerhard Henrich, Dieter Johe, Felix Stieglbauer.
40 Jahre:
Artur Koch, Werner Karg, Rolf Guckenhan, Heinrich Schulz, Fritz Bauer, Karl Koch, Günther Back
50 Jahre:
Adolf Helm
Neben diesen, vom Verein durchgeführten Ehrungen konnten an diesem Abend noch Auszeichnungen vom Badischen Fußballverband verliehen werden. Diese Aufgabe wurde vom Dielbacher Ortsvorsteher und Kreisjugendleiter Werner Braun übernommen, der selbst lange Jahre als aktiver Spieler und Jugend-Trainer für den SV Dielbach tätig war. Mit der Spielerehrennadel des Badischen Fußballverbandes konnte er Matthias Bangert, Andreas Bauer, Manfred Johe und Volker Lenz auszeichnen. Die Verbandsehrennadel in Silber wurde Edgar Uhrig überreicht, der über 20 Jahre in der Vorstandschaft war und noch immer als Schiedsrichter tätig ist.
Auch Hermann Döring zeigte sich über diese Ehrungen erfreut und übergab jedem Geehrten noch ein kleines Präsent.



03.02.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL