WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW überholt haltendes Auto am Fußgängerüberweg

(lct) Wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt seit Dienstagmittag, 4. Februar, das Polizeirevier Eberbach. Eine 67-jährige Frau wollte gegen 12 Uhr den Fußgängerüberweg der B 37 in Höhe der "Krone-Post" überqueren. Ein Autofahrer ermöglichte der Fußgängerin das Passieren des Überwegs. Als die Frau das haltende Fahrzeug hinter sich gelassen hatte, sich aber noch auf dem Fußgängerüberweg befand, fuhr an dem stehenden Wagen ein roter Passat vorbei.

Nur durch einen Sprung zur Seite konnte sich die 67-Jährige retten. Die Geschädigte konnte das Kennzeichen HD- ?? 701 ablesen. Die Ermittlungen nach dem Verantwortlichen dauern derzeit noch an. Hinweise werden unter Tel. (06271) 92100 erbeten.

05.02.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL