WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unfallflüchtiger PKW-Fahrer von der L 534 gesucht

(lct) Zeugen sucht die Polizei zu einer Unfallflucht im Zeitraum zwischen dem 2. und 5. Februar. Dabei fuhr der Unfallverursacher die L 534 bergwärts und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dies hatte zur Folge, dass er gegen die dortige Leitplanke prallte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt fort. Hinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach unter (06271) 92100 entgegen.

10.02.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL