WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Von 112 bekommen 55 Beschäftigte feste Arbeitsverträge


(Fotos:EZE)

(jc) Von 112 befristeten Arbeitsverhältnissen werden bei der EZE Elektronik Zentrum Eberbach GmbH (EZE), mit Niederlassung in Berlin, in unbefristete Arbeitsverträge umgewandelt. Die Entscheidung zum Erhalt dieser Arbeitsplätze sei auf Basis erhöhter Auftragseingänge und erfolgreicher Neukundenakquisition in den letzten Monaten getroffen worden, teilte Geschäftsführer Dr. Anjou Appelt in einer heute veröffentlichten kurzen Presseerklärung mit. Zu dem Abbau von knapp 60 Jobs (wir berichteten) äußert sich das Unternehmen nicht, vielmehr zeigt man sich zufrieden mit der Geschäftslage. Man habe den vor Jahresfrist erstellten Geschäftsplan um 20 Prozent übertreffen können. Ausgehend von der Sanierung der insolventen Semecs GmbH & Co.KG zeigten die Bemühungen erste Früchte.
Ziel der Geschäftsführung und der Belegschaft des EZE sei es jetzt, die Ertragslage auf dem erreichten hohen Niveau durch Innovation und Kundennähe zu stabilisieren und durch die eingeschlagene Richtung am Markt sowie das angebotene Dienstleistungsspektrum in Sachen Elektronik noch auszubauen. Investitionen in Ausrüstung, Prozesse und Ausbildung würden diese Strategie auch in Zukunft flankieren.

18.02.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL