WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Hervorragender vierter Platz für Stefanie Seib

(tw) (bm)Am vergangenen Wochenende fand zum 26. mal der Mörfelder Halbmarathon statt. Bei niedrigen Temperaturen aber herrlichem Sonnenschein gingen dort insgesamt 400 Teilnehmer auf die 21,1 Kilometer lange Laufstrecke. Die Triathlonabteilung des TV Eberbach wurde durch Stefanie Seib vertreten, deren Leistungskurve stetig nach oben zeigt, und die auch bei diesem Wettkampf wieder ein hervorragendes Ergebnis erzielen konnte. Stefanie Sieb fühlte sich auf der ebenen Laufstrecke pudelwohl und überquerte nach nur 1 Stunde und 43 Minuten die Ziellinie. Damit verbesserte sie ihre Bestleistung gleich um vier Minuten. Bei der anschließenden Siegerehrung verfehlte Stefanie Seib nur knapp einen Podestplatz, und belegte den 4. Platz in der Altersklassenwertung. Zufrieden mit ihrer Leistung geht für sie jetzt der Blick in Richtung Triathlonsaison, die im Mai beginnt.


20.02.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL