WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Neue Führung bei der Jugendfeuerwehr Kailbach

(hr) (vl) Eine neue Führungsmannschaft wählte die Jugendfeuerwehr Kailbach am 22.Februar.
Nach Gesprächen im Vorfeld bestand Einigkeit, dass Volker Lenz, der bereits seit 10 Jahren das Amt des Jugendfeuerwehrwartes bekleidete, nur noch als Betreuer und Ausbilder fungieren will. Björn Jöst und Nicolay Kaufmann erklärten sich bereit, als Jugendfeuerwehrwart bzw. Stellvertreter zu kandidieren.
Nach einer kurzen Einführung von Wehrführer und Wahlleiter Torsten Laqua nahm Jugendfeuerwehrwart Volker Lenz nochmals die Gelegenheit wahr, sich bei Wehrführer Torsten Laqua, dem stellvertretenden Wehrführer Reinhard Wrba, Björn Jöst, Nicolay Kaufmann und Matthias Burth für die prima Unterstützung in seiner Amtszeit zu bedanken. Er zog ein positives Resümee seiner Amtszeit, deren Höhepunkte zweifellos das 20- und 25-jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Kailbach sowie der erstmalige Erwerb der Leistungsspange einer Hes-senecker Jugendfeuerwehr im Jahr 2002 waren. Auch die erstmaligen Teilnahmen an den Kreisjugendfeuerwehrtagen 2001 und 2002 in Beerfelden und Wersau waren besondere Ereignisse.
Bei den folgenden Wahlen wurden dann auch Björn Jöst zum Jugendfeuerwehrwart und Nicolay Kaufmann zum stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart gewählt.

25.02.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL